💝Finden Sie das perfekte Geschenk!

FAQ

Bestellung

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir verstehen, dass jeder seine Meinung über ein Produkt ändern kann. Alle Änderungen können per E-Mail an kontakt@piclo.com.de mitgeteilt werden. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie ein Widerrufsformular senden.

Wie kann ich Sie kontaktieren, wenn ich Hilfe benötige?

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns per E-Mail unter kontakt@piclo.com.de (Montag bis Freitag, 09:00 - 17:00 Uhr) kontaktieren

Erhalte ich nach der Bestellung eine Bestätigung?

Ja, nachdem Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, erhalten Sie eine automatische Bestätigungs-E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner oder kontaktieren Sie uns.

Retouren und Reklamationen

Kann ich das Produkt zurückgeben?

Natürlich können Sie das. Wenn Sie mit unserem Produkt nicht vollständig zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 365 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und erhalten eine volle Rückerstattung.

Wie kann ich eine Rücksendung vornehmen?

Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe der Bestellnummer.

Wann erhalte ich eine Rückerstattung für die zurückgegebene Ware?

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt des Pakets.

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, einen Defekt oder eine Beschädigung aufweist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst. Um den Prozess zu optimieren, fügen Sie der Nachricht ein Foto bei, auf dem der Produktfehler zu sehen ist, und geben Sie im Betreff der Nachricht die Bestellnummer an.

Wie kann ich ein Produkt umtauschen?

Ein Umtausch des Produkts ist nicht möglich. Sie können Ihr unerwünschtes Produkt zurückgeben und anschließend eine neue Bestellung aufgeben.

Lieferung

Welche Versandmethoden gibt es?

Aktuelle Versandmethoden in Deutschland:

DHL-Kurier – Lieferzeit beträgt 2 Werktage – 5,95 €.
Hermes – Lieferzeit beträgt 2 Werktage – 5,99 €.

Hermes Paketshops – Lieferzeit beträgt 2 Werktage – 6,95 €.
Kostengünstige Lieferung – Lieferzeit beträgt 10 Werktage – 1,95 €.

Darüber hinaus werden Bestellungen über 50€ völlig kostenlos versandt!

Gibt es eine kostenlose Lieferung?

Für Bestellungen über 50€ gilt in unserem Shop eine kostenlose Lieferung.

Werde ich wissen, dass meine Bestellung versandt wurde?

Ja, nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets auf der Website des ausgewählten Kuriers.

Haben Sie die Antwort nicht gefunden?

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Formular.